Mittwoch, 13. September 2017

Leben mit Schuppenflechte: "Schau mal, da läuft Krätze!"

Seit sie klein ist, hat Curly Schuppenflechte. Sie wurde gehänselt, verzweifelte. Noch heute kratzt sie sich am ganzen Körper - doch die Krankheit hat sie viel über das Leben gelehrt.
Originalartikel: http://www.bento.de/gefuehle/schuppenflechte-so-ist-das-leben-mit-der-hautkrankheit-psoriasis-1680029/#refsponi#ref=rss

Kommentare:

  1. Bei mir ist es vor sechs Monaten losgegangen, es wird immer schlimmer. Ich habe Schlafprobleme, werde nachts vom Juckreiz wach. Linke Hand und linker Fuß eindeutig schlimmer als rechts. Salben hilft nicht gut, von Cortison bis Sorion (auch als Wickel über Nacht). Weißt jemand, wie die Schuppenflechte natürlich behandeln kann?

    AntwortenLöschen
  2. probiere mal psoeasy mittel mit mineralien des toten meeres. Mir halfen psoeasy shampoo+lotion wunderbar.

    AntwortenLöschen